Recht oder im Unrecht?
Also er hat Duldung und lebt seit 3 Jahren in DE..ich habe unbefristeten Aufenthaltstitel...wir wollten heiraten aber er sagt mir plötzlich er kann mit mir doch nicht heiraten da ich nur unbefristeten Aufenthaltstitel habe. Er möchte jemanden mit deutschem Ausweis heiraten um seinen Aufenthalt hier zu Sichern obwohl er das auch mit mir kann.... Anscheinend Liebt er mich doch nicht genug höre ich nur heraus...Wie sieht Ihr das ? KENNT SICH DA JEMAND AUS ? Er will aber ohne heiraten mir mir zusammen ziehen und ein Leben auf bauen das Wiederspricht sich eben....Ich denke ich werde den Kontakt abbrechen undir jemanden suchen der es wirklich Ernst meint mit mir.....
6 Antworten
Naja was soll ich sagen. Das ist eine Scheinehe und strafbar.
Ich denke, er will eine andere Frau ausnutzen und das hat höhere Priorität als die Beziehung zu dir
Ich denke ich werde den Kontakt abbrechen undir jemanden suchen der es wirklich Ernst meint mit mir.....
Ich denke, besseren Rat gibt es nicht.
Das klingt definitiv nicht nach wahrer Liebe. Er nutzt Dich dahingehend ja aus.
Gute Idee, die du da hast. Ich würde den Kontakt auch abbrechen.
Alles Gute für Dich
eben....Ich denke ich werde den Kontakt abbrechen undir jemanden suchen der es wirklich Ernst meint mit mir.....
Gute Idee. Würde ich genau so machen.
Warum sich mit sowas zufrieden geben, wenn es draussen Männer gibt, die dich als Menscg lieben, nicht für deinen Aufenthaltsstatus.
Für ihn bist du gar nicht wichtig. Für ihn ist jede x beliebige Frau mit deutschen Pass wichtiger.
Er wird mit dir niemals eine Familie gründen.
Ich würde mich von ihm trennen.
Falls du dazu einen guten Text brauchst, sage mir bescheid!
Ja ich brauche einen guten Text...am besten noch Tipps wie ich den Kerl los werden kann...er sagt immer er will mich nicht verlieren ich vermute er will mich sich warm halten...
" ich habe mir das mit uns 2 nochmal überlegt und bin zum Ergebnis gekommen das es für uns keine gemeinsame Zukunft geben wird. Deshalb beende ich diese Beziehung. Nun kannst du dir eine Frau mit deutschen Pass suchen. Und ich einen Mann der mich ohne Hintergedanken wirklich liebt"!
Das ist großartig, du hast das wirklich gut geschrieben! *-*
Er schickt mir auch immer Herz auf WhatsApp und wenn wir uns treffen sagt er immer dass er mich nicht verlieren will...denkst du er hält mich sich nur warm???