Realistische "Fake" Pflanzen?

3 Antworten

Also ich persönlich finde ja einige Pflanzen bei Ikea sehr realistisch. Das ist aber leider Ansichtssache. Schau vielleicht mal bei der Ikea Webseite vorbei.
oder du versuchst mit billigen Pflanzen deinen grünen Daumen zu finden :D

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Rolajamo,

hier

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiv1vmC3reEAxWHwAIHHaRDDtkQFnoECEgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.seebauer.de%2Fseidenblumen-muenchen&usg=AOvVaw0jVnSzR4elXkrV2x7iGoIG&opi=89978449

gibt es die schönsten künstliche Pflanzen, die ich je gesehen habe, dort versuchen sogar Kunden an den Blumen zu riechen und sind dann ganz überrascht, dass sie nicht echt sind! Ich befürchte allerdings, dass Du um den angedachten Preis, keine wirklich echt aussehenden bekommen wirst!

Ganz andere Idee...

Nimm doch einfach eine Pflanzenlampe... Ich habe zwei im Wohnzimmer die die dunklen Ecken ausleuchten. Zwei Sansi a 15 Watt. In einer neutralen Stehlampe. Unter der gedeien Sanseviera, Strelitzie, Grünlilie green orange, Monstera variegata (die geht richtig ab), eine Diffenbachie reflector und einen Philodendron Price of orange.

Würde die beiden Lampen niemals nicht hergeben. Beide laufen 8 Stunden am Tag. Die Stromkosten sind wirklich überschaubar.