Psychiatrie entlassen später zurück realistisch?

1 Antwort

Pläne in einem "geschütztem Klinikbereich" müssen "draußen" ja nicht automatisch funktionieren. Das wissen Deine Eltern vermutlich aus Erfahrungen und sie sind deshalb skeptisch.

Wenn Dich das runterzieht, können das auch andere Sachen.

Probiere es einfach und mache eigene Erfahrungen. Und zu scheitern ist keine Schande. So lernst Du.

Auch Dich selbst besser einzuschätzen.

notnaaa
Fragesteller

Die Antwort macht kein Sinn.

Ich hab den Plan nicht in der Klapse gemacht. Der Plan ist auch für "draußen".

Ich kann auch nicht scheitern. Es kann einfach sein das meine Eltern der Entlassung nicht zustimmen. Dann muss ich in der Klapse bleiben. Außer ich fliege raus.

kummerfrei  27.04.2024, 12:43
@notnaaa

Nicht rauskommen oder rausgeworfen werden ist kein Scheitern für Dich? Na, dann sehe ich den Sinn Deiner Frage nicht

notnaaa
Fragesteller
@kummerfrei

Nein weil ich da nichts für kann.

Ich habe ja nichts damit zu tun wen andere über mich entscheiden

kummerfrei  27.04.2024, 12:47
@notnaaa

Praktisch! Dann brauchst Du ja auch keine Verantwortung für Dich und Dein Handeln zu übernehmen!