TANZKURS IN DER 9.KLASSE?

6 Antworten

Wenn Du an dem besagten Tanzkurs warum auch immer nicht Teil nimmst, dann ist mir dein Problem, dem jeweiligen potentiellen Frager sozusagen die entsprechende Auskunft zu erteilen, das Du eben bei dem Tanzkurs nicht dabei bist, schlichtweg schleierhaft. Was hingegen die Fragen nach einem potentiellen Tanzpartner betrifft, so werden die vermutlich zumeist in Anlehnung an diverse Informationen gestellt sprich es wird wohl in der Regel geschaut dies in Erfahrung zu bringen, wer nun mit macht und wer nicht.

Es bietet sich bei einem Tanzkurs immer an erst selber nach einem Partner zu suchen, anstatt zu hoffen, dass es im Kurs selbst jemanden gibt der mit einem tanzen möchte. Wenn du aber dort nicht mitmachen willst kannst du das ruhig deinen Schulkameraden so sagen, daran ist überhaupt nichts blöd.

In der 9. Kasse ist das immer so ne Sache.... Ich denke, wenn du nicht tanzen willst, dann solltest du auch zu deiner Entscheidung stehen und nicht plötzlich doch mittanzen, nur weil ein Anderer das von dir will. Wenn du aber doch mittanzen willst, dann frag einfach irgendjemanden, dann findest du schon raus, ob er schon vergeben ist oder ob er nicht tanzen will oder ob er mit dir tanzt....

Sie fragt ob ich zum Tanzkurs komme?

Ich als Schüler habe den ersten Tanzkurs gemacht und mache jetzt weiter, Ich habe meine Partnerin gefragt ob wir diesen Kurs auch zusammen machen wollen, heißt wir tanzen immer, und sie meinte, sie macht alleine weiter. Sie fragt mich aber immer, ob ich zum Tanzkurs komme, so wie es die anderen Paare immer machen. Wie soll ich das interpretieren?

...zur Frage

Was tanzt man beim Tanzkurs 10. Klasse; vorher selbst die Tänze lernen; mit seiner besten Freundin Tanzkurs machen; eure Erfahrungen beim Tanzkurs?

...zur Frage

Tanzkurs in der 9. Klasse

Wir haben in der 9.Klasse Tanzkurs, und ich wollte jetzt mal fragen, ob der eigentlich Pflicht ist oder, ob man sich aussuchen kann, ob man mitmacht

...zur Frage

Tanzkurs, was anziehen?

Wir haben von der Schule letztes Jahr einen Tanzkurs angeboten bekommen. Ich gehe dorthin mit einem Mädchen auf das ich stehe. Was soll ich dort anziehen ? Einen Anzug habe ich nicht. Was wir genau tanzen, weiß ich nicht.

...zur Frage

Keiner will im Tanzkurs mit mir tanzen, was kann ich tun?

Wir haben nächstes Schuljahr Tanzkurs und sollen uns schom zu Paaren zusammentun. Ich habe schon fast alle aus meiner Klasse über Whatsapp gefragt, da ich zu schüchtern bin sie anzusprechen. Aber alle wollten nicht mit mir tanzen. Jetzt bin ich schon etwas traurig. Was kann ich tun, damit jemand mit mir tanzen will?

...zur Frage

Tanzkurs und Tanzpartner?

ich mache dieses jahr tanzkurs und meine frage ist: wie finde ich einen tanzpartner? wie habt ihr euren gefunden ?die meisten jungs aus meiner klasse machen entweder wann anders oder haben schon jemanden. danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?