Probleme mit meinem Harndrang?
Ich hab seit längerem Probleme mit meinem Harndrang. Jedesmal wenn ich schlafen gehe muss ich alle paar Minuten auf Toilette und das teilweise die ganze Nacht, aber nur beim Schlafen. Tagsüber ist es nicht so. Ich versteh es nicht, es ist nicht normal. Das kann doch keine übliche Blasenentzündung sein. Tagsüber normal und sobald ich Schlafen gehe jede paar Minuten auf Toilette die ganze Nacht. Das tut nicht weh, es kommt auch nicht viel raus, aber ich spüre jedesmal das ich auf Toilette muss. Das belastet mich sehr 🥺🥺
PS: falls das wichtig ist ich bin weiblich
6 Antworten
Wenn Du ein Mann bist könnte es an der Prostata legen, dafür empfehle ich immer gern den Tee des kleinblütigen Weidenröschen.
...und natürlich wenn der Harndrang unvermindert anhält den Gang zu einem Urologen.
Übrigens, auch Frauen gehen zum Urologen
Ja, Frauen gehen zum Urologen, insbesondere wenn sie Probleme mit Nieren, Harnleiter, Blase oder Harnröhre haben, oder wenn sie wiederkehrende Blasenentzündungen oder Inkontinenzprobleme haben. Urologen sind Spezialisten für die Organe des Harn- und Geschlechtsystems und können auch bei Frauen bei diesen Problemen helfen
Dann versuche mal zusätzlich Angocin aus der Apotheke...
Es gibt Getränke mit bestimmten Zuckersorten die harntreibend wirken. Du brauchst davon abends nur ein Glas trinken, und Du spürst sofort die Wirkung..
LA
Häufiges Wasserlassen kann viele Ursachen haben. Hier kann man nur eine Meinung, aber keine Diagnosen abgeben.
Lass Dir einen Termin beim Urologen geben, oder sprich zunächst mit Deinem Hausarzt. Das sind die Experten. Übrigens, Urologen behandeln auch Frauen.
Must du unbedingt bein Urologen untersuchen lassen.
Ich bin weiblich. Zu Urologen gehen nur Männer
Nein, nicht nur Männer gehen zum Urologen. Urologen behandeln sowohl Männer als auch Frauen bei Erkrankungen der Harn- und Geschlechtsorgane. Frauen können zum Urologen gehen, wenn sie beispielsweise Probleme mit Blase, Harnleiter oder anderen Harnwegsorganen haben.
Achso, ok interessant dann muss ich wohl zum Urologen
Lasse das mal von einem Urologen untersuchen.
Ich bin weiblich. Urologen gehen nur Männer
NEIN, auch Frauen gehen dort hin.
https://www.helios-gesundheit.de/magazin/news/03/urologe-frauen/
Unsinn!
Andrologen wären spezielle Ärzte für Männer.
Oder hast Du nicht auch Nieren und eine Blase?
Dann bin ich wohl seit vielen Jahren zum falschen Arzt gegangen - grins.
Ich bin eine Frau