Kann man die Nacht wach sein und tagsüber schlafen?

9 Antworten

Nein unmöglich

carlosos  11.06.2017, 03:48

das wollte ich grade schreiben😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hallo! Kann man - machen viele zwangsweise die Nachtdienst haben.

Ist aber die ungesündere Variante und nicht jeder Körper gewöhnt sich daran.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ja kann man.

Ich hab mal eineinhalb Jahre Nachtdienst gemacht. Also 7x Nachts gearbeitet und dann 7x frei.

War super...ging gut. Auch an den freien Tagen war ich oft nachts wach und hab am Tag gepennt

Ja, das ist im Prinzip kein Problem. Allerdings fällt es Menschen unterschiedlich schwer, sich von "Tagrhythmus" auf "Nachtrhythmus" umzustellen und umgekehrt. Manche haben da überhaupt keine Probleme mit, andere sind dann tagelang unausgeschlafen und schlecht gelaunt.

Klar. Ist alles gewöhnugssache. Anderswo ist es ja jetzt z.B auch Tag...