Polizei? Blitzer? Tempolimit?

Und der hat mich nicht angehalten, und kann ja auch sein er musste zu einem Termin in der Nähe und es war Zufall. Ich bin halt noch ziemlich neu in dem ganzen Thema und weiß nicht wie das abläuft :) Also hinter mir war er für ca 2km wenn überhaupt

3 Antworten

Hallo,

ein "Zivi" kann es nicht gewesen sein.

Wenn ein Polo hinter dir herfährt,

kann das ein "Bekannter" gewesen sein,

der dich "zufällig" erkannt hat.

Oder zufällig in die gleiche Richtung gefahren ist.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß.

Wenn der Polo nicht mit auf den Parkplatz fährt,

dann möchte er oder sie nicht erkannt werden.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine Zivilstreife gewesen wäre, hätte sie dich direkt rausziehen müssen. Sobald das Auto einfach abgebogen und verschwunden ist, kanns dir egal sein. Aber ein Polo ist auch zu klein für eine Zivilstreife; die haben recht viel Gerödel mitzuführen, das passt nicht in dieses zusätzliche Handschuhfach hinter der Rückbank.

Weil ich hab natürlich mal von 20 auf 70 Vollgas gegeben fast

Kleiner Tip: Es gibt auch noch andere Verstöße, wegen derer man Probleme bekommen kann. Beispielsweise störendes, unnützes Hin- und Herfahren oder mehr Lärm zu erzeugen, als unbedingt nötig ist um von A nach B zu kommen.

skylareal
Fragesteller

Ja das war mir klar das es andere Verstöße gibt. Aber auch dafür müsste der mich direkt rausziehen oder?

skylareal
Fragesteller
@RedPanther

Gut dann bin ich froh. Vielleicht hab ich bisschen übertrieben mit der Angst nur deswegen

Ja das klingt alles danach, dass du unter Verfolgungswahn leidest. Das war ein normaler Verkehrsteilnehmer