Political Kompass?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich denk positiv drüber 37%
Ich denk negativ drüber 33%
Ich denk eher negativ drüber 15%
Ich denk eher positiv drüber 7%
Eher neutral 7%
FlorianP1987  28.10.2022, 19:59

Ist die Frage, wie ich den Kompass allgemein finde oder Dein Ergebnis darin?

Nill
Fragesteller

Mein Ergebnis

6 Antworten

Ich denk positiv drüber

Im Einzelnen passt es aber auch nicht für alle Parteien. In der Linken finden sich Leute wie Wagenknecht (rechts-autoritär) und Katja Kipping (links-liberal)

Ich denk eher positiv drüber

Den Kompass finde ich zwar etwas grobrasterig aber besser als nur links/rechts.

Deine Position ist OK.

Bin selber bei L/R -6,88 und bei

Liberal/Autoritär -5,85

also etwas gemäßigter.

Ich denk eher negativ drüber

Laut diesem test bin ich auch eher links liberal, allerdings je nur 4 Kästchen von der Mitte aus.

Extreme finde ich immer doof.

LG.

Eher neutral

Verdamtme Axt. Was willst du jetzt hören? Eine Bewertung deiner Ausrichtung? Jedem das seine mein freund. Ich persönlich sehe es zwar anders, aber das ist ja auch ok. Leben und leben lassen.