Wo seid ihr im politischen Kompass?

RedBearUK  03.06.2023, 00:31

Tja, und wo kann man in deiner Frage abstimmen?

verreisterNutzer
Fragesteller

du kannst eine antwort schreiben ganz einfach

6 Antworten

Habe den Test in der Vergangenheit schon mehrfach gemacht und meine Position ist tatsächlich sehr stabil auf dem links-rechts Spektrum exakt in der Mitte und zu ungefähr 2/3 im liberalen Feld.

Kommt darauf an wen du fragst.

Fragst du die AFD-fans hier bin ich ein Linksextremist.

Fragst du die Fans der Cancel-Culture bin ich rechtsextremer als Hitler.

Ich selbst hatte mich eigentlich als links eingestuft aber das war als es um Themen wie Chancengleichheit und Gleichheit der Geschlechter vor dem Gesetz ging. Mit typen die gesetzliche Diskeminierung fordern um damit Diskreminierung zu bekämpfen habe ich nichts gemein.

Mit authorität und Freiheit finde ich das sogar noch schwieriger bei mir. Eigentlich verabscheue ich Regeln. Aber vielleicht gerade deshalb weiß ich auch wie wichtig die sind. Also vielleicht genau in der Mitte ?

Rocker73  05.06.2023, 00:14
Fragst du die Fans der Cancel-Culture bin ich rechtsextremer als Hitler.

Du meinst, wenn Leute die Dreistigkeit haben, dich zu kritisieren?

Asporc  05.06.2023, 23:48
@Rocker73

Nein dann wenn die leute die Dreistigkeit haben mich als Rechtsextremist zu bezeichnen.

GoodRuby  05.06.2023, 00:17
Fragst du die AFD-fans hier bin ich ein Linksextremist.
Fragst du die Fans der Cancel-Culture bin ich rechtsextremer als Hitler.

😅

ja, das Gefühl kenne ich, aktuell besonders beim Thema LGBTQ

Fast so wie du, zwei Felder weiter oben und zwei weiter rechts

Ich denke ich bin auch im grünen Bereich, aber etwas näher zur Mitte. :)

Irgendwo zwischen links, rechts, oben und unten.

Quasi der Punkt in der Mitte.

Zu Allen Fragen die sich mir stellen wandert der Punkt auf eine andere Koordinate.