Wo bin ich politisch?

Und welche Partei passt am besten dazu

2 Antworten

Gib da nicht zu viel drauf, auf diese Tests. Wer weiß von wem die kommen (gerne mal recherchieren, oder eigene Tests durchführen). Nicht dass du noch rechtsradikal bist, wenn du für sichere Energie bist.

Lies Parteiprogramme und entscheide dann, was dich anspricht. Ist zwar mühsamer als ein simpler Test auf einer dubiosen Internetseite, aber diese Mühe sollte sich ein jeder Demokrat machen.

Rechts und liberal - da würde ich in Deutschland zuerst an die AfD und die Freien Wähler denken.

Passen würde auch die FDP, aber nicht, wenn sie wieder mit Rotgrün koaliert.

In Österreich auf jeden Fall FPÖ.