Playstation 2: Welche Singstar-CD ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

80er 30%
Pop Hits 30%
Rocks 30%
Party 10%
Singstar (Standard-Edition) 0%
The Dome 0%
Deutsch Rock-Pop 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rocks

Ich habe zwar keine Ahnung, was Singstar ist, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu.^^ Wenn ich mir diese Songs anhören müsste, würde ich "Rocks" wählen, jedoch habe ich einige Verbesserungsvorschläge.

Coldplay ist für mich kein Rock (ist mir egal, was andere sagen), sondern langweilige Popmusik. Ich finde die wirklich zum Einschlafen. Deep Purple ist zwar super, aber warum ausgerechnet der Song, den so ziemlich jeder zuerst auf der Gitarre lernt? Nee, nee, das ist ja kein schlechter Song, aber es gibt so viel bessere Sachen von denen. Deswegen wird Smoke On The Water gestrichen und durch Child In Time ersetzt. Ich bin mal nett und lasse Extreme auf der Liste. Jet und Nirvana lasse ich auch noch durchgehen. Gegen meine Lieblingsband Queen habe ich natürlich nichts. Don't Stop Me Now darf bleiben. Die Stones und Thin Lizzy dürfen auch bleiben. Wenn schon die Scorpions, dann bitte The Zoo und nicht Wind Of Change.

Außerdem hätte ich bei dem Titel "Rocks" das ganze gleichnamige Album von Aerosmith erwartet, aber ich wurde maßlos enttäuscht.😢

Der Rest, den ich nicht erwähnt habe, wird bitte unverzüglich rausgeschmissen und durch die beste kanadische Prog-Rock-Band Rush ersetzt. Somit hätte ich die Liste um mindestens 300 Prozent optimiert.😎😉

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, es wäre cool, wenn man die Lieder selber auswählen dürfte 😂

Pop Hits

Hey Mermaid1996,

da wähle ich als Popmusik-Fan natürlich die Rubrik "Pop-Hits". 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
80er

Das war noch gute Musik

Party

Hab die Party Hits rauf und runter gesungen :)

Mermaid1996
Fragesteller

Ist da wirklich "Do you really want to hurt me" drauf? Das wüsste ich aber... Ich kann mich 0 erinnern. Die CDS sind bei meiner Mutter.

Wintermadl  29.04.2024, 21:37
@Mermaid1996

boah ich weiß gar nicht mehr. Ichhab auch Karaoke gesungen. Und da war das Lied schon dabei.

Aber weiß nicht mehr ob es bei Sing Star auch war...

Mermaid1996
Fragesteller
@Wintermadl

Mir ist auch mal bei der 80er-CD aufgefallen, dass es Unterschiede gibt und verschiedene Versionen. Wahrscheinlich einmal in Deutschland und dann USA oder so.