Kann man für die Xbox (lips) Lieder runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man! allerdings sind die Lips spiele schon etwas älter. Deswegen gab es schon seit längerem mehr keine neuen Titel!

Toffifee91
Fragesteller

Gibt es etwas anderes, vergleichbares für die Xbox?

Leider wurde der LIPS-Support vor einigen Jahren von MS gecancelt. Die damals erhältlichen 300 Download-Songs werden jetzt nicht mehr angeboten. Neue werden also auch nicht mehr dazu kommen. Die 4(!) noch erhältlichen Songs kann man auf der XBOX-Internetseite nachschlagen, einfach im Suchfeld oben "Lips" eingeben.