Xbox 360 zum PC umbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du mit deiner gekauften xbox machst is doch egal? Damit kannste doch experimentieren wie du willst solange du keine bombe draus baust oder sowas.
Ich denke weniger dass du die xbox selbst zu einem PC umbauen kannst, aber die festplatte hast du dir für deinen lc dann schonmal gespart wenn du die xbox nicht mehr brauchst.:D

Mfg ELEMENTAREMO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kannst Du nicht wirklich.

Selbst die neuesten Generationen Xbone und PS4 sind dem PC zwar näher als je zuvor, es gibt aber immer noch grundlegene Unterschiede in der Architektur, so daß sich herkömmliche Betriebssysteme ohne große Anpassung betreiben ließen.

Ganz zu schweigen von den komplett fehlenden Treibern für ALLES.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GurkeXXL
20.01.2016, 12:03

Ist es nicht möglich einfach in die Xbox eine CD mit einem Betriebssystem reinzulegen? Oder wird die dann nicht gelesen?

0

Du kannst dir "Dosbox" draufladen und starten. Dann ist das prinzipiell schon ein PC.

https://code.google.com/p/xedosbox/

Hier hat einer Win 95 drauf installiert:


Das ganze ist aber ein Emulator, kein richtiger PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinBaeumchen
20.01.2016, 00:10

und hat somit die leistung von nem stein :P 

0
Kommentar von SiileNcEd
20.01.2016, 13:58

Glaub das war aber eine gejailbreakte 360

0

Was möchtest Du wissen?