Pioneer Flx 4 an Audio Interface anschliessen?
Hallo,
und zwar habe ich ein Flx 4 Controller und will ihn mit meinem Studio Lautsprechern, die über ein Interface verbunden sind, verwenden. Habe ein cinch auf 6,35mm Klinken Kabel und dachte kann ihn jetzt einfach als Line 1 Eingang anschließen und es geht. Jedoch funktioniert es nicht und es kommt kein Ton aus dem Master, weis jemand wie ich es verbinden muss oder was ich einstellen muss?
Danke im Voraus
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
DJ
- Welche DJ-Software wird verwendet?
- An welchem Gerät befindet sich denn der Line-Input? Am Controller oder am Interface?
- Warum wird überhaupt ein zusätzliches Interface benutzt? Der FLX 4 hat ja bereits ein eigenes.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
DjTilDawn
06.07.2024, 14:09
@HappyGaming
- Interface abklemmend und in den Schrank legen.
- Controller per USB mit Laptop und somit Rekordbox verbinden
- Monitore an den Master OUT des Controllers anschließen
- fertig
Ein externes Interface wird bei diesem Setup gar nicht benötigt. Zwei Interfaces, also ein externes und das im Controller selbst, können nur bei den wenigsten DJ-Softwares gleichzeitig genutzt werden.
1 rekordbox
2 Interface
3 weil ich ja sonst nicht beide Lautsprecher verwenden kann, muss diese ja über das Interface miteinander verbinden