Kann man DJ-Player an ein DJ Controller anschließen?

1 Antwort

Lassen wir mal außen vor, dass man sich die Frage selbst beantworten können sollte, wenn man (angeblich) 1.600€ für einen Controller ausgegeben hat und wissen sollte, dass es den Begriff "DJ-Player" nicht gibt...

Selbstverständlich kann ein CDJ an die LINE-Inputs des FLX10 angeschlossen werden. Eine Steuerung von drei simultanen Decks in einer DJ-Software funktioniert aber nicht in jeder DJ-Software, da nicht alle die gleichzeitige Verwendung mehrerer Controller zulassen. In Traktor Pro würde das funktionieren, vorausgesetzt die Commands der MIDI-Mappings doppeln sich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info