CDJ 2000, kann ich auf einem Player beide Waveforms also von Deck 1 und 2 sehen und wie kann man den 4 Bar Loop verdoppeln?
Hallo, ich lege heute das erste Mal mit 2 CDJ 2000 auf. Habe bis jetzt zu 95% auf einem Dj-202 mit Serato am Laptop gespielt, da habe ich immer beide Waveforms der Decks gesehen. Ist das bei CDJs 2000 auch möglich, ich möchte die Waveforms von Deck 1 und 2 übereinander sehen. Linken kann ich beide laut Veranstalter.
Der CDJ 2000 hat ja einen Button, der einen 4 Bar Loop setzt (also nicht über die In and Out Loop Funktion) kann ich den 4 Bar Loop wenn ich ihn gesetzt habe, verdoppeln und dann wieder verdoppeln, damit ich auf 16 Bars komme. Oder kann ich irgendwie gleich einen 16 Bar Loop setzen?
Danke für die Hilfe!
1 Antwort
Hallo,
meines Wissens nach, kannst du auf den CDJs nicht beide Wellenformen sehen, außer auf dem Bildschirm, wenn der DJ an dem entsprechenden Player angemeldet ist. Ansonsten kann du nur die Wellenform des deines Players sehen.
Der 4 Bars Loop lässt sich durch den Loop Knopf verlängern, jedoch setzt der IFX in der Zeit den nächsten Loop Punkt an die ursprungliche Stelle. Ich denke als DJ202, weißt du, wie man andere Loop Funktionen im DJControl vorbei gehen kann. lg