Kann man auf dem Pioneer DDJ 1000SRT auch ohne "Shift" den Loop halbieren oder verdoppeln?

1 Antwort

Ja, diese Änderung müsste man im MIDI-Mapping des Controllers vornehmen, also bei Dir in Serato. Die Frage ist aber, welche bessere Lösung man dafür finden kann.

Eine Anpassung eines bestehenden MIDI-Mappings ist nicht unüblich, auch wenn sie etwas Übung erfordert. Habe das für fast all meine Controller auch gemacht. Das Gute: Hat man ein Mapping "zerschossen", kann man es einfach wieder neu rein laden, und so seine Fehler rückgängig machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
LE7ELS
Fragesteller

Danke, hat super geklappt!