Welches Kabel für Audio Interface?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte passen: pro snake TPM 2,0 CC Micro Cable heavebl – Musikhaus Thomann

Die XLR Anschluss am SPL ist ein Ausgang (Output). Da du die Pinne sehen kannst ist er männlich (male). Ein Stecker also.

Der XLR-Anschluss am Apollo ist ein Eingang. Da du die Pinne nicht sehen kannst ist er weiblich (female) und als Buchse ausgeführt.

Somit muss das XLR Kabel auf der einen Seite eine Buchse, und auf der anderen Seite einen Stecker haben.

Woher ich das weiß:Hobby