Piercing wildfleisch was tun?
Hi,
ich hab meinen forward helix jetzt schon fast 1 Jahr. Nach wenigen Monaten hat sich Wildfleisch vorne gebildet, manchmal wird es weniger, manchmal entzündet es sich und eitert. Habe mehrere Piercings und alle sind gut verheilt, weiß also auch wie man sie eigentlich pflegt.
Ich hab schon alles probiert- Betaisadonna, H202, nur reinigen mit Meersalzsspray und in Ruhe lassen- das einzige was mir noch einfällt wären no pull discs. Kann ich die selber einsetzen? Habt ihr Erfahrungen oder andere Vorschläge?
Vielen Dank schon mal!!
2 Antworten
Weder Betaisodona noch Wasserstoffperoxid noch Meersalzspray sind Mittel die gegen Wildfleisch wirken können. Demnach hast du bislang noch nichts gegen das Wildfleisch unternommen.
Ein Besuch beim Piercer wäre ja normalerweise das erste was man bei Piercingproblemen macht - der hätte dir wohl schon längst eine NoPullDisc eingesetzt - falls es wirklich Wildfleisch ist und nicht nur eine chronische Entzündung.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Dann würde ich mich nach einem anderen Piercer umsehen.
Also ist zum Piercer gehen und sich die No Pull disc einsetzen zu lassen ne gute Idee?
ja, das ist die normale Methode Wildfleisch zu behandeln.
Du hast bis jetzt noch kein Mittel genommen, dass gegen Wildfleisch ist. Hat dir die Tips dein Piercer gegeben, wenn ja dann such dir einen anderen. Lass dir Antiwildfleisch Discs setzen in Verbindung mit Titanschmuck. Ich würde das beim Piercer machen lassen, dass auch genau der Druck ausgeübt wird, der ausgeübt werden soll.
Hi, danke für die Antwort! Meine Piercerin hat mir H2o2 empfohlen