Pickel von Weight Gainer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein häufiges Problem. Traurig weil fast alle Betroffenen kein zusätzliches Eiweiß brauchen

Die Antwort von GuenterLeipzig unterschreibe ich komplett. Lese mal :

https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-was-man-sich-kaufen-sollte-wenn-man-in-einer-diaet?foundIn=list-answers-by-user#answer-240866666

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
xFischauge
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Werde es jetzt weglassen und mich mehr dem Training + normalem Essen witmen :)

kami1a, UserMod Light  18.09.2018, 10:39
@xFischauge

Super und wenn Du später mal mit einer hohen Trainingskapazität unterwegs ist natürlich alles anders, dann helfe ich wieder

Die Wirkung von diversen Nahrungsergänzungsmittel wird regelmäßig überschätzt.

Im Fitnessbereich ist das Zeug sowieso nutzlos, da man die notwendigen Närstoffe mit der ganz normalen Ernährung zu sich nimmt.

Laß es also einfach weg.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
xFischauge
Fragesteller

Alles klar danke, werde das Zeug weglassen. Was hälst du von Shake selber machen mit Haferflocken, Milch, Banane etc?

GuenterLeipzig  18.09.2018, 02:50
@xFischauge

Kannst Du nachen, wenn es schmeckt.

Was auch lecker ist, ist caseinhaltiger Mager-Kräuterquark mit Walnüssen oder noch besser Studetenfutter.

Viel Erfolg beim Training.

Günter

xFischauge
Fragesteller

Klingt super. Werde ich mal testen :)