Nachteile bei Weight-Gainern?

2 Antworten

Du kannst die nehmen, das ist kein Problem. Allerdings solltest Du Dich langsam an die empfohlenen Mengen herantasten, d.h. dass Du nach vier bis fünf Wochen auf die empfohlene Menge kommst. Denn man kann, wenn man zu viel auf einmal zu sich nimmt eine vergrößerte Leber bekommen. Das ist wie bei Gänsen und der Stopfleber :)

AUF KEINEN FALL NEHMEN!!!

Die Dinger sind zwar nicht Gesundheitssschädlich oder so aber viel zu überteuert und es ist nur Müll drin!

Kauf dir bei MyProtein nen 5kg Beutel Instant Haferflocken für 13€, 250g davon haben 1000kcal und die Kohlenhydrate sind hochwertig, nicht wie der Müll in den Gainer die fast nur Zucker enthalten.

Ausserdem solltest du mal "mic weigl kalorienrechner" googlen und dir deinen tagesbedarf an kcal ausrechnen.

Was möchtest Du wissen?