Schnelle Zunahme durch Weight Gainer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Achte beim Kauf deines Weight Gainers einfach darauf, wie viele Kalorien er pro Portion liefert. Je nach dem, wie viele Kalorien extra du zu deiner normalen Ernährung brauchst, kannst du dir aussuchen, ob du einen mit 500, 700 oder 1000 Kalorien pro Shake willst - oder du dosierst sie entsprechend.

Wichtig ist, dass er neben einer ordentlichen Portion Kohlenhydrate auch hochwertiges Eiweiß liefert. In vielen Weight Gainern ist Maltodextrin enthalten - ein kurzkettiges Kohlenhydrat. Wenn du nicht schnell Fett ansetzt, ist das in Ordnung. Optimal wäre es aber, wenn der Weight Gainer auch langkettige Kohlenhydrate enthält - z.B. durch ein paar feine Haferflocken. 

Hier kannst du einfach bei Amazon o.ä. Seiten suchen, welcher Weight Gainer für dich in Frage kommt. Ich fand' den JUMBO von Scitec ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElvirZ
20.08.2016, 20:07

wow Danke sehr aufschlussreich Falls Du Erfahrungen hast ... ich suche einen mit dem ich möglichst schnell möglichst viel an Gewicht zunehmen kann durch die normale Ernährung klappt es iwie nicht so. wirklich egal was und wieviel ich esse das Gewicht bleibt gleich :(

0
Kommentar von ElvirZ
23.08.2016, 13:58

eigentlich nicht bin aber sehr oft sehr lange unterwegs (Reiseleiter) dieses "schlank sein" bei mir ist einfach definitiv zu viel und ich fühle mich so auch nicht wirklich wohl ehe ich nicht mindestens 20 30 kg zunehme :/

0
Kommentar von ElvirZ
26.08.2016, 13:29

Du bist genial!!!! Freut mich echt dass du mir so viele hilfreiche Tipps geben konntest !!! Kostengünstig e Weight gainer auf Amazon parat??? kenn mich da zu wenig aus :/

1
Kommentar von ElvirZ
28.08.2016, 04:10

Du bist suppi vielen vielen vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und deine Hilfe!!! wenn du noch was weißt sag bescheid jeder Tipp mehr hilft

0

Was möchtest Du wissen?