Verursacht Weight Gainer in kombination mit milch Pickel?

3 Antworten

würds dir empfehlen mit wasser zu mischen.

hatte damals zwar nicht unbedingt pickel bekommen aber stark erweiterte poren.

das wasser bringts falls du keine memme bist und auf den geschmack verzichten kannst.

Bei mir persönlich war es so, dass ich dadurch eine deutliche Zunahme von Pickeln beobachten konnte, hauptsächlich im Gesicht. Nach einiger Zeit hatte es sich dann aber gelegt, da ich mich zu diesem Thema informiert und weniger von diesem ekelhaften Pulver zu mir genommen habe. Denn die Zunahme von Pickeln bedeutet nichts mehr, als dass du deinem Körper zu viel Eiweiß gibst! Zu viel ist für den Körper Gift und er versucht es loszuwerden, wobei das Ausscheiden über die Haut der einfachste Weg dafür ist. Also mit dem Eiweiß nicht übertreiben und immer auf der Spur bleiben.

LG

Probiers einfach aus mit Milch, wenns so schlimm ist, dann trinks mit Wasser.