passt die gpu ins gehäuse?

6 Antworten

Hi,

GRaka Länge 34,2 m

ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4080 16GB (TUF-RTX4080-16G-GAMING) (hardwareschotte.de)

Gehäuse Pure Base 500DX mögliche Grafikkartenlänge 36,9 cm

Be-Quiet! Pure Base 500DX Black (BGW37) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Passt noch ein Proteinriegel dazwischen.

Abzugeben bei mir 😁⭐😎

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
unitylime
Fragesteller

schicke ich dir gerne vorbei! danke!

Das steht auf der idealo-Webseite bei den Produktdetails bei Abmessungen zur Karte:

Bild zum Beitrag

Die Abmessungen des Gehäuses hast du ja schon gepostet.

Ja, die Karte passt rein.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Gaming, Hardware)
unitylime
Fragesteller

danke dir

Warum schaust du nicht selbst auf der ASUS Webseite nach wie lang die Grafikkarte ist und dann auf der BeQuiet Webseite wie lang die Grafikkarten maximal sein dürfen um in das Gehäuse zu passen.

Denn genau das müsste ich auch tun um dir deine Frage zu beantworten, da ich nicht zufällig die Grafikkarte und das Gehäuse besitze.

flauski  03.12.2023, 17:20

Erwarte doch bitte keine Eigeninitiative, das ist heutzutage unhöflich.

unitylime
Fragesteller

nerv doch am besten jemand anderes

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ja, sie passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
unitylime
Fragesteller

ist jetzt lustig dass die gpu länge nicht mal dabei steht...

Ja ohne Probleme

Kubi1996  03.12.2023, 17:18

1500€ ganz schön happig nur weit Strix drauf steht :D