Passt eine 240mm wasserkühlung in dieses Gehäuse bzw. kann man die oben anschrauben?

2 Antworten

Hallo,

Also ich denke ja. SOgar im Mini Tower kann man einen 3er Radiator unterbringen, wohin ist ja egal

24x12cm Platz hast du ja wohl?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
treric4
Fragesteller

Ja, aber bei mier sin doben am gehäuse GENAUE löscheer wo man etwas anschrauben kann zb lüfter etc. und nicht diese langen deswegen frag ich ob das genormt ist

heizfeld  01.09.2023, 18:16
@treric4

Ja, die haben sich was dabei gedacht, aber was? Zur not bastelt man etwas oder nimmt doppelseitige Klebeband, das wird schon gehen.

treric4
Fragesteller
@heizfeld

was heisst das jetzt? das es klappen wird?

Schau doch mal auf der Website von kolink.

Ggf. steht das auch bei verschiedenen Händlern vom Gehäuse, wo man welche Lüfter oder Radiator anbringen kann...

Lg