Wie bekomme ich vorne die Scheibe ab bei dem Gehäuse Kolink Observatory Z MESH ARGB mit Glasfenster. Das ich die Air Flow Lüfter tauschen kann!?

2 Antworten

Der komplette Rahmen drum Rum (Front) sollte nur eingeklippst sein... Vorsichtig an einer Ecke abziehen und dann vor arbeiten... Nicht an der Scheibe sondern der äußere Rahmen

Lg

EDIT Hier was ich mit Rahmen meine...

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Kevin715
Fragesteller

Ok. Also ziehen ?

Kevin715
Fragesteller
@Usj89

Ok. Unten ist ein Loch, kann man da dran ziehen ? Da komme ich dran in das Loch.

Usj89  09.12.2022, 19:27
@Kevin715

Sieh dir das Bild an. Nur der Rahmen lässt sich lösen. Wo da ein Loch sitzt und ob du da ziehen kannst, weiss ich nicht

Usj89  09.12.2022, 19:33
@Kevin715

Was macht der Lüfter da unten? Der bläst nur in den Netzteil Schacht und ist damit unnötig

Falls der unbedingt sein soll: lässt sich der Netzteil Schacht raus nehmen? Dann sollte das kein Problem sein

Kevin715
Fragesteller
@Usj89

Das wurde so von Dubaro gebaut lol. Und das Netzteil ist da hinten geschlossen gerade angeguckt. ^^

Um die Scheibe des Gehäuses Kolink Observatory Z MESH ARGB mit Glasfenster abzunehmen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Stellen Sie sicher, dass das Gehäuse ausgeschaltet und vom Strom getrennt ist.

Öffnen Sie die Seitenwand des Gehäuses, indem Sie die Schrauben entfernen, die das Glasfenster befestigen.

Entfernen Sie vorsichtig die Scheibe des Gehäuses, indem Sie sie von den Schienen lösen, die sie halten.

Setzen Sie die neuen Lüfter ein und befestigen Sie die Scheibe des Gehäuses wieder an den Schienen.

Schließen Sie die Seitenwand des Gehäuses und befestigen Sie sie mit den Schrauben.

Schalten Sie das Gehäuse wieder ein und überprüfen Sie, ob die neuen Lüfter ordnungsgemäß funktionieren.

Wichtig: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Scheibe des Gehäuses entfernen, um Schäden am Gehäuse oder an den neuen Lüftern zu vermeiden. Wenn Sie unsicher sind, wie man die Scheibe des Gehäuses entfernt, empfehlen wir Ihnen, sich an den Hersteller oder einen erfahrenen Techniker zu wenden

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer