Wie bekomme ich vorne die Scheibe ab bei dem Gehäuse Kolink Observatory Z MESH ARGB mit Glasfenster. Das ich die Air Flow Lüfter tauschen kann!?
2 Antworten
Der komplette Rahmen drum Rum (Front) sollte nur eingeklippst sein... Vorsichtig an einer Ecke abziehen und dann vor arbeiten... Nicht an der Scheibe sondern der äußere Rahmen
Lg
EDIT Hier was ich mit Rahmen meine...

Ok. Wie kann ich da unten die die 2 Schrauben dran kommen ? https://ibb.co/mhPg9Rw
Um die Scheibe des Gehäuses Kolink Observatory Z MESH ARGB mit Glasfenster abzunehmen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
Stellen Sie sicher, dass das Gehäuse ausgeschaltet und vom Strom getrennt ist.
Öffnen Sie die Seitenwand des Gehäuses, indem Sie die Schrauben entfernen, die das Glasfenster befestigen.
Entfernen Sie vorsichtig die Scheibe des Gehäuses, indem Sie sie von den Schienen lösen, die sie halten.
Setzen Sie die neuen Lüfter ein und befestigen Sie die Scheibe des Gehäuses wieder an den Schienen.
Schließen Sie die Seitenwand des Gehäuses und befestigen Sie sie mit den Schrauben.
Schalten Sie das Gehäuse wieder ein und überprüfen Sie, ob die neuen Lüfter ordnungsgemäß funktionieren.
Wichtig: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Scheibe des Gehäuses entfernen, um Schäden am Gehäuse oder an den neuen Lüftern zu vermeiden. Wenn Sie unsicher sind, wie man die Scheibe des Gehäuses entfernt, empfehlen wir Ihnen, sich an den Hersteller oder einen erfahrenen Techniker zu wenden
Ok. Also ziehen ?