Welche Größe der Wasserkühlung (Aio) passt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

360mm passt bei dir definitiv nicht hin.

Eventuell kannst du nur vorne eine AiO benutzen, da ich aufgrund deiner Fotografiekünste mehr von deinem Zimmer auf dem Glaspanel sehn kann als ins Gehäuse, sehe ich nicht ob du oben genug Platz hast für Radiator + Lüfter.

Endurix
Fragesteller

Ja da spiegelt alles besser geht's kaum, dann wird es die 240 trotzdem danke

240mm sollte oben ohne Probleme rein passen. 360mm bin ich mir jetzt nicht sicher. Entweder könnte es zu eng sein, oder es passt gar nicht rein. 240mm aber auf jeden Fall.

Endurix
Fragesteller

Ok korrekt 🫵💋