Paket laut DHL zugestellt, jedoch nicht angekommen?

2 Antworten

Du musst dich beim Versender melden, damit dieser einen Nachforschungsauftrag bei DHL erstellt. Wenn DHL dann immer noch behauptet, das Paket sei zugestellt worden muss der Versender das Paket erneut rausschicken und sich dann ggfs. rechtlich mit denen auseinandersetzen. Du als Empfänger bist da komplett raus.

Ich habe kein Insiderwissen, kann aber bestätigen dass DHL kein guter Paketdienst mehr ist.

Ich denke aber, mehr als paar mal Anrufen, wird nix, wenn es ein teures Paket war, evtl. mal sogar die Polizei einschalten, eventuell können die was ermitteln, aber ob die sich um dein Paket (je nach Wert) sträuben, sei mal grade dahin gestellt!