Paket in Pakstation in einem anderen Bundesland. Was tun?
Hey
Ich hab bei Vodafone einen Router mit Kabelvertrag bestellt. Die Kundendaten wurden mit dem Paket an eine Pakstation in einem Bundesland ca. 7 Stunden Zufahrt entfernt von hier geschickt.
War mein Fehler weil ich mich auf die Autofill Funktion meines Laptops verlassen habe und das war mein alter Wohnort.
Jetzt liegt das Paket da in der Pakstation und ich kann mich weder bei Vodafone anmelden weil ich keine Kundendaten habe noch einen anderen Router verwenden, weil ich ohne Aktivierungsdaten keinen Zugriff habe.
Habt ihr ne Idee?
4 Antworten
Nach Ablauf der Lagerfrist geht das Paket zurück zum Absender und wird dort als RT behandelt.
Wie VF damit umgeht kann ich Dir leider nicht genau sagen, weil ich mit deren Bearbeitungssystem nicht vertraut bin.
Bei meinem Arbeitgeber führt eine solche Rücksendung automatisch zur Stornierung.
Wende dich doch mal an den VF-Kundenservice. Aber lasse dich nicht an die Vertragsabteilung weiterleiten. Das ist ein bochumer CallCenter, der sich 0 für dein Problem interessiert und darauf gedrillt ist, Dir mehr und teurer zu verkaufen. Mein Partner war da mal tätig. Hat dort aufgehört, weil er ermahnt wurde, keine Fragen mehr zu beantworten, die keinen Take / Abschluss führen.
Aus eigener Erfahrung würde ich Dir ohnehin eher zur Telekom raten. Mit VF habe ich ständig Probleme, inklusive einseitiger Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit. Liegt jetzt beim Verbraucherschutz.
Ich bin als Beschwerdemanagerin nicht im Mobilfunkbereich tätig. An Telekom habe ich kein wirtschaftliches Interesse.
Das Problem musst du mit Vodafone lösen. Das Paket wird jedenfalls nach 7 Kalendertagen zum Absender zurückgeschickt.
Vor 4 Tagen hast du quasi die gleiche Frage zum gleichen Thema gestellt, und schon einmal Antworten bekommen.
Du kannst in weiteren 4 Tagen nochmal die gleiche Frage stellen, bis dahin wird sich nicht viel ändern.
Die sinnvollste Antwort ist immer noch : wende dich an Vodafone.
Solange am Telefon nerven bis du einen Menschen dran hast und dein Problem schildern