Packet nicht angekommen , Unterschrift gefälscht?

2 Antworten

Vom Verkäufer bekommst du auf keinen Fall ein Ersatzpaket. Er hat die Bestellung versendet und es wurde zugestellt.

Da kannst nur eine Strafanzeige gegen unbekannt stellen.
Eventuell kannst du auch mal den Paketboten fragen wenn du ih zufällig siehst wie die Person aussah der er das Paket gegeben hat. Eventuell kann er sich ja erinnern.

Darauf ihn habe ich den Verkäufer nochmal geschrieben das ich das packet nicht erhalten habe und das es nicht meine Unterschrift sei ….was kann ich…tun ?

Abwarten was der Verkäufer dir antwortet. Evtl. verlangt er von dir eine eidesstattliche Erklärung oder das du eine Strafanzeige stellst, damit er seine Schadensersatzansprüche gegenüber DPD geltend machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymen8521996
Fragesteller

ich habe dpd jetzt eine Beschwerde e-Mail geschrieben wo ich auch mit einer Anzeige drohe , sollte ich ein Bildschirm Foto davon den Verkäufer schicken ? . Ich habe mit den dpd boten echt die Schnauze voll ich werde auch wenn ich ein Ersatz kriege dennoch Strafanzeige erstatten.

lilatrudi  13.05.2021, 17:55
@Anonymen8521996

Ärger dich erst gar nicht mit DPD rum. Bringt nichts. Der Verkäufer ist dein einziger Ansprechpartner.