Sind die Priobriefe gefälscht / gefaked?

 - (eBay, Post, Brief)

3 Antworten

Sieht echt aus. Aber es ist nicht zulässig, die Marken mit glänzenden zu verkleben: Tesa etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Hi,

soweit man erkennen kann scheinen die echt zu sein.
Das die schief geschnitten sind ist nicht ungewöhnlich, da die anscheinend online frankiert und händisch ausgeschnitten (und mit Pritt/ Tesa aufgeklebt) wurden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Die Briefmarken sehen echt aus. (genau erkennbar sind sie ja nicht).

Prio-Briefe bekommen den Status "zugestellt " bereits im Eingangs-Briefzentrum.Die physisches Auslieferung wird nicht vom Zusteller dokumentiert.

Anscheinend sind deine Briefe zu spät im Briefzentrum bearbeitet worden, und konnten heute zeitlich nicht mehr der Zustellung zugeführt werden.

Morgen sollten allerdings die Briefe ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung