Sendung kommt nicht an ( Post )?

1 Antwort

Klingt nach Prio Briefe.

Die werden nicht dokumentiert und auch nicht bei der Zustellung. Diese Briefe werden als Zugestellt schon angezeigt, wenn sie im Verteilerzentrum sind und werden dann 1 - 2 Tage später zugestellt.

Foecky1
Fragesteller

ne das ist ein ganz normaler brief. also ich hab auch so eine briefankündigung. da ist der brief vorgemerkt. also verschickt wurde er wohl. aber der wurde ja schon am 25.09 abgeschickt

Gespenstchen  29.09.2023, 15:25
@Foecky1

Ein ganz normaler Brief hat weder eine Sendungsnummer, noch kann der als Zugestellt angezeigt werden!