Päkchen angeblich zugestellt aber nichts hier?

2 Antworten

Kam bei mir auch mal, entweder kommt es die Tage noch oder es wird zurück an den Absender geschickt wenn das Paket z. B. Nicht zustellbar war

Casiopaia1962  03.03.2024, 19:03

Kommt um die Uhrzeit (22 Uhr) bei euch die Post? Das kann ich fast nicht glauben, die wollen doch auch mal Feierabend. Ich glaube, da läuft was schräg.

bei nem Päckchen gibts keine Nachverfolgung. du zahlst das Porto und fertig. das ist auch nicht versichert. Weg ist Weg.

leahline
Fragesteller

Ist mir klar. Aber wie siehts mit Nachverfolungsauftrag aus?

Oder… es wurde ja angeblich zugestellt. Wo ist es denn? Kann ja auch sicher nachverfolgt werden, welcher Bote da Schicht hatte oder nicht?

peterobm  08.12.2023, 22:47
@leahline
Aber wie siehts mit Nachverfolungsauftrag aus?

schlecht, ganz schlecht, gibts nicht

Kann ja auch sicher nachverfolgt werden

nö ist doch kein Paket ...

leahline
Fragesteller
@peterobm

Sherlock. Kann nicht nachgeschaut werden wer da Schicht hatte und den Wagen gefahren ist!?

einandereruser  08.12.2023, 23:40
@leahline

Du hast bei einem Händler bestellt. Der ist für die nachweisbare Zustellung verantwortlich.

Falls bis Mittwoch noch nichts eingetroffen ist, reklamiere die fehlende Lieferung und fordere eine Nachlieferung.