Paket soll von DPD zugestellt sein, aber nichts erhalten?

2 Antworten

Wirst wohl ohne Anwalt nicht zu deinem Recht kommen. Wenn du keine Rechtschutzversicherung hast geh zur Verbraucherberatung, ist zwar auch nicht umsonst aber die Kosten sind gering.

Du hast eine Sendungsverfolgung. Darin steht wann es zugestellt wurde. Ist es dir nicht übergeben worden, wurde es am Hinterlegungsort wie von dir angegeben hinterlegt. Dazu hast du eine Mitteilung im Briefkasten.

Pebato244
Fragesteller

In der Sendungsverfolgung stand, dass es mir schon am 9.1. zugestellt worden sein soll. Ich habe aber nichts erhalten. Scheinbar wurde sogar meine Unterschrift gefälscht.

Da DPD nicht mein Ansprechpartner ist, sondern Mediamarkt, habe ich mich nochmal dorthin gewandt. Inzwischen wurde mir das Geld erststattet.