Nur auf der Rechten Körperhälfte Muskelkater?

3 Antworten

Vorhin hast du was von Ärzteshopping geschrieben.

Hier kann dir doch niemand sagen, warum deine rechte Körperhälfte weh tut?

Bitte rede mal mit deinem Arzt, dass er dir mal eine Überweisung für einen Psychologen gibt.

Auch durch mehr Fragen geht deine Angst nicht weg, aber durch eine Therapie könntest du wenigstens mal darüber reden..

Vllt hast du deine rechte seite einfach mehr angestrengt.

Ja kann sein, warum hast du denn angst vorm arzt?

Xaxoon  27.07.2020, 15:40

Weil dann vielleicht eine Wahrheit bekannt wird, die das restliche Leben verändert oder es bald beenden wird. Solange man das nicht sicher weiß, kann man noch so tun, als würde man ein glückliches Leben führen.