Immer wieder eine körperhälfte so komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mal mit einem Osteopathen.

Kann seitens der Wirbelsäule kommen. Hatte vor Jahren ähnliche Symtome.. Wurde da mal gründlich gerade ausgerichtet und Durchgeknackt Seit dem ist Ruhe. Bei mir lag es im Brustwirbelbereich

Pepht
Fragesteller

Alles klar! Danke dir!

dominant  30.11.2021, 04:37
@Pepht

Ich danke dir für den Stern und wünsch dir alles Gute.

Linke Seite Körper ist weibliche Energie, rechte Seite männliche Energie.

Energie!!! Nicht Geschlecht.

Dann hast du dich wohl tagsüber mehr mit einfühlen oder mit denken mehr müde gemacht u verausgabt.

Einfühlen ist w, -, Yin. Denken ist m, +, Yang.

Bei Energie geht es nicht um Geschlecht u auch nicht um negativ/positiv.

Energie braucht beide Phasen, ausgewogen, um richtig zu funktionieren.

Für welchen Bereich wurde denn das MRT gemacht.?

Pepht
Fragesteller

Kompletter Kopf.

dominant  29.11.2021, 04:13
@Pepht

Sprich mal mit einem Osteopathen.

Kann seitens der Wirbelsäule kommen. Hatte vor Jahren ähnliche Symtome.. Wurde da mal gründlich gerade ausgerichtet und Durchgeknackt Seit dem ist Ruhe. Bei mir lag es im Brustwirbelbereich