Benommenheit?

Redekunst  13.05.2022, 21:46

Hast du diese Symptome den mal einen Neurologen und einen Psychologen geschildert? Wenn man Körperliche Sachen ausschließen kann, bleibt nur noch das.

DanielGuitar
Fragesteller

In der Neurologie war ich schon, beim Psychologen noch nicht. Neurologe konnte nix fest stellen MRT etc alles in Ordnung. Aber woher kommt das?

Redekunst  13.05.2022, 21:51

Ich bin kein Psychologe und kann/darf keine Diagnose stellen, meine (nicht qualifizierte!) Idee wäre eine Panikattacke (nein, da muss man nicht unbedingt Angst haben)

DanielGuitar
Fragesteller

Ja, da habe ich schon recherchiert, also ich bin in dem Moment nicht wirklich mit Angst behaftet… kommt aus dem nix… also ich hyperventiliere nicht oder derartiges…

Redekunst  13.05.2022, 21:53

Wie gesagt, das heißt nur Panikattacke, das kann sich durchaus auch anders zeigen.

DanielGuitar
Fragesteller

Ich find das alles merkwürdig. Dankeschön für deine Antwort :)

1 Antwort

Für mich klingt das ebenfalls nach einer leichten Panikattacke.

Wenn Blutdruck und Herz überprüft wurden, ist das das nächst wahrscheinliche.

Vielleicht hilft der Besuch eines Psychiaters! Ich wünsche dir alles Gute!