Klar, da nicht Mal die Krankenkassenmitarbeiter wissen was der andere jeweils gemacht hat, die Ärzte schon gar nicht XD

Aber wirklich- die sehen keine Abrechnungen, und wenn du dem neuen Arzt nicht die Erlaubnis zur Schweigepflichtentbindung dem anderen gegenüber erteilst, darf er auch nichts sagen.

Willst du eine zweite Meinung zu etwas haben? Oder möchtest du dem eigentlichen Hausarzt ein bestimmtes Problem nicht mitteilen?

...zur Antwort

Nein. Und nichts sagen hilft auch nicht. Sei offen und ehrlich mit ihm. Wenn er dich verletzt, sag es ihm. Wenn er sich entschuldigt und dich ernst nimmt, dann ist es gut. Wenn nicht, solltest du über die Beziehung wirklich nachdenken, beleidigen ist keine angemessene Umgangsform, schon gar nicht mit dem eigenen Partner!

...zur Antwort

Ja, das kann absolut von einer Verspannung kommen! Versuch es Mal mit Dehnübungen, die sind schwer zu erklären. Daher schau Mal auf YouTube, da gibt es einige mit Video Anleitung. Für den oberen und unteren Rücken, Schultern auch!

...zur Antwort

Ich würde auch mit den Lehrern im Vorfeld reden.

Und dann hilft nur üben, üben, üben! Ängste muss man angehen. Jeder Stunde einmal melden. Übung macht den Meister, das ist wirklich so! Ich war in der Schule auch total schüchtern, und hatte Angst aufzufallen. Heute kann ich vor großem Publikum sprechen. Sag dir immer wieder, die anderen sind auch nur Menschen! Keiner will dir was- und wenn einer chronisch gemein ist, hat das mehr mit ihm selbst zu tun als mit dir!

Du schaffst das! Such dir am Anfang einfache, kurze Antworten, und steigere dich langsam!

...zur Antwort

Ich weiß es nicht so genau. Aber in Shampoos ist so einiges drin, was nicht unbedingt gut für die Kopfhaut ist. Alkohol zum Beispiel, trocknet aus....

Wenn du es Mal ganz natürlich versuchen willst, misch Roggenmehl (unbedingt Roggen, nicht Weizen oder so, und nicht Vollkorn) mit einem Eigelb und Honig. Macht die schönsten Haare überhaupt, und ist ganz natürlich!

Einfach ins nasse Haar, auf die Kopfhaut und in die Haare einmassieren, gut auswaschen, fertig! Mache ich ganz oft!

...zur Antwort

Für mich klingt das ebenfalls nach einer leichten Panikattacke.

Wenn Blutdruck und Herz überprüft wurden, ist das das nächst wahrscheinliche.

Vielleicht hilft der Besuch eines Psychiaters! Ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Die Funktionen laufen einfach weiter. D.h. sie machen einfach..... In der Regel werden die Leute gewickelt, in Windeln.

Essen müssen sie ja auch, das läuft über eine Sonde, einen Schlauch. Entweder durch die Nase in den Magen, oder, wenn das Koma/der Zustand länger anhält, über die Bauchdecke durch ein kleines Loch.

...zur Antwort

Das ist Standart. Du kannst jedes Standart Kondom nehmen. Durex sind ok, Bild Boy sind meiner Erfahrung nach etwas schmaler. Die Länge ist egal, das macht nix, wenn das Kondom länger ist. Wichtiger ist die Breite. Super, dass du dich damit auseinander setzt!

...zur Antwort

Das ist ein ganz schrecklicher, künstlicher Fingernagel XD

Aber mal im Ernst... Der kleine Punkt da unten sieht nach einer Verletzung aus. Evtl. auch ein Nagelpilz. Das solltest du wirklich Mal anschauen lassen von einem Arzt. Ich würde auch erst Mal den künstlichen Nagel ab machen, damit man es besser reinigen kann....

...zur Antwort

Was für ein A***. Sorry, aber als dein Lehrer hat er doch in seinem Job versagt, wenn er dich wissend durchfallen lässt.

Ich glaube ich würde mir eine andere Fahrschule suchen, wo man dich besser unterstützt. Der hätte den letzten Cent von mir gesehen.

Mach dich nicht selbst fertig! Finde bessere Helfer, und Versuch es nochmal!

...zur Antwort

Ohje, das tut mir schrecklich leid! Kinder in dem Alter können sich oft noch sehr gut an neue Umstände anpassen.

Was du tun könntest, ist dich ein bisschen in Hilfsmittel einlesen, vielleicht schauen, ob du die Buchstaben in Braille Schrift üben kannst.

Wie lange wird es dauern, bis er erblindet? Und wie alt bist du?

...zur Antwort

Ich denke du kannst sie bei jeder Bank in Deutschland umtauschen gehen, egal ob du da Kunde bist. Da der Schein aber auch nicht zerstört ist, kann es sein, dass sie dir sagen du kannst ihn einfach normal ausgeben.

...zur Antwort

Eine Klassenkameradin hat damals ein Praktikum beim Radio gemacht. Sie war auch IT interessiert, und Sport gibt's ja zumindest in Form von Diskussionen auch dort. Vielleicht wäre das etwas für ihn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.