Ich esse genug laut Waage kann mich nicht mehr bewegen habe trotzdem Hunger esse eig nicht viel kann mich trotzdem nicht bewegen Hausarzt will mir nicht helfen?

ZoeyPauk  19.07.2022, 11:09

Wie viel isst du am Tag?

Zimtschnecke22
Fragesteller

Morgens 2 Scheiben Brot mit Magarine und Marmelade

Walnüsse Handvoll 2 Äpfel

Mittagessen Nudeln Reis Gemüse Fleisch Eier

Abendessen Brot mit Käse 2 Scheiben Jogurt ein Kinderriegel

ZoeyPauk  19.07.2022, 11:16

Ich meine schon was isst du so an einem ganzen Tag und nicht speziell nur heute?

Zimtschnecke22
Fragesteller

Hsb ich grad aufgezählt

Liebello  19.07.2022, 11:18

hattest du Corona bevor es anfing?

Venus345  19.07.2022, 12:51

Hallo wie groß und schwer bist Du?

8 Antworten

Was ist mit einem Ernährungscoach?

Mir scheint, Du neigst zu Kohlehydraten, das solltest Du zuerst ändern. In diesen heißen tagen sollte es ganz leicht realisierbar sein, sich nur von einer Wassermelone zu ernähren; selbst wenn Du Dich damit vollstopfst, wird es nicht ungesund für Dich.

Auf längere Sicht, solltest Du Deine Ernährung umstellen, die KHs reduzieren, ballaststoff-, eiweißreiche (mediterrane) Ernährung einführen.

Viel Erfolg und ein hohes Alter!

Zimtschnecke22
Fragesteller

Wenn ich das hier alles aufzähle wird das gesperrt hier könnte es dir pn aufzählen aber es ist schon viel was ich esse

hoermirzu  19.07.2022, 11:53
@Zimtschnecke22

Renitenz hilft Dir am wenigsten über Dein Problem hinweg!

Weder beschimpfe, noch kenne ich Dich! Du hast also gar keinen Grund meine Ratschläge als Provokation aufzufassen!

Ratlose45  16.12.2022, 16:29

mit nur Wasser (Melone) haut es mich sicher um bei der Hitze

hoermirzu  16.12.2022, 16:33
@Ratlose45

Schlaf weiter!

Hoffentlich bist Du zu Weihnachten wieder fit,

alles Gute!

Hallo Zimtschnecke das Krankenhaus ist eine Gute Idee, die sollen dich von Kopf bis Fuß untersuchen vor allem vom Kopf ein MRT machen, hört sich nicht gut an, warst Du beim Hausarzt oder Kinderarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate dir, angesichts der Wetterlage, möglichst heute noch eine medizinische Einrichtung aufzusuchen, außer dein Aufenthaltsort ist ausreichend klimatisiert.

Was du schilderst klingt nach Kreislaufproblemen (andere hier sagen aber, das wäre etwas neurologisches, muss der Arzt genaueres herausfinden), die unbedingt untersucht werden sollten. Wenn der Hausarzt nicht weiterweiß, dann musst du zum Facharzt.

da musst du schon wirklich von oben bis unten untersucht werden, mach mal den grifftest,

Hände über Kreuz und etwas mit starkem Griff zupacken, wenn das geht sind die Nerven in ordnung, (achso das is nur ne Wahrscheinlichkeit, hab ich von nem Arzt geklaut die Methode) wenn nich kanns was mit den Nervenbahnen sein, klingt auch sehr danach als ob dein Nervensystem ein Problem hat.

Wahrscheinlich auch noch mehr im Körper

also jupp Krankenhaus da kann der Hausarzt nix mehr machen.

Zimtschnecke22
Fragesteller

Ja greifen wird auch zum Problem merke das beim schreiben schon wird langsam alles anstrengend nur ist mein Termin erst am 28 sten

GapeHorn69  19.07.2022, 11:18

Hör nicht auf deine Waage, sie will Dir nur schlechtes Gewissen bereiten.

MfG,

🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱

ewigsuzu  19.07.2022, 11:18
@GapeHorn69

hast du überhaupt irgendwas gelesen, diese person hat kein gewichtsproblem.

Das klingt nach etwas neurologischem also ab zum Arzt, resp. zum Spezialisten. Oder aber direkt ins Krankenhaus und mal ein MRT/MRI machen.