Was stimmt mit meinen Bauch nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Störung der Magensäureproduktion sein, besprich das mal mit Deinem Hausarzt.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  10.05.2023, 21:25

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich

Scillacampania  17.06.2023, 06:55

Sehe ich auch so - ich habe das nach dem Verzehr bestimmter Speisen auch und habe diagnostiziert, dass es an der Magensäure /Störung im Säure-Basen-Haushalt liegt. Ich kann z.B. kein Müsli mit Milch essen. (Nein! Ich habe keine Laktoseintolleranz, aber dann flippt die Magensäure aus, und was du schilderst trifft es dann genau)

Du bist 15 und dann solltest du nicht hier mit Fremden, sondern mit deiner Mutter darüber reden.

Woher soll die wissen, wie es dir geht, wenn du dich ihr nicht anvertraust.

steveamith  30.06.2023, 21:16

Wirklich nicht hilfreich. Wenn jemand schon so verzweifelt ist und auf diese Seite kommt, wieso dann so antworten? Außerdem ist die Bindung zur Mutter vllt nicht die Beste etc. Wenn mans nicht weiß dann ruhig sein.

Turbomann  01.07.2023, 09:49
@steveamith

Ach so, na danke.

Wenn man 15 ist, Probleme mit dem Darm hat, Abführmittel benutzt, anstatt das mal beim Arzt abzuklären, dann noch Angststörugnen (vielleicht mal alle Fragen durchlesen) ob man einen Zusammenhang herstellen könnte), dann sind die Eltern gefordert und richtig,

hier weiß keiner, wie die Eltern sind. und Verdachstsdiagnosen als Leser sind die dann besser?

Es steht dir doch frei, dass du eine Diagnose stellen kannst, die im Zusammenhang mit allen Fragen stimmen könnte.

In solchen Fällen kann man nur den Rat geben, sich den Eltern anzuvertrauen oder den Arzt aufzusuchen, der dann eine Diagnose stellt.

Lass das mal vom Arzt abchecken. Hört sich nicht gesund an. Man kann hier viel spekulieren, der Arzt weiß es wirklich.

Gute Besserung🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Iss mal Dinge die länger satt machen. Auch wenn es für manche ekelhaft ist. Aber Haferschleim Suppe ist gut und hält satt. Keine Schokolade, Chips oder Cola....Achte darauf was du isst.

Hab das selbe Problem, bloß das ich noch Sodbrennen zusätzlich habe und Übelkeit. Bin langsam verzweifelt. Ich vermute eine Gastritis.

Wie geht's dir mittlerweile und wurde bei dir schon was gefunden?