Beckenvenensyndrom?

2 Antworten

hi, mein Beileid

ich verstehe deine Sorgen aber ich glaube, dass so eine Krankheit nicht unbedingt direkt sichtbar ist,natürlich sind Ärzte gut ausgestattet und sollten sowas erkennen,aber darauf ist nicht immer Verlass

Aber das ist auch nur eine Vermutung, ich kenne mich nicht damit aus,ich würde dir auf jeden Fall vorschlagen Ruhe zu bewahren und den Ärzten zu vertrauen

Gute Besserung

Moin,

wurde die Diagnose Beckenvenensyndrom durch einen Arzt gestellt?
Die Diagnose dieser Krankheit erfolgt zum bei Beispiel durch ein MRT welches ja lt. deiner Aussage schon gemacht wurde und unauffällig war. Eine vaginale Untersuchung, beim Frauenarzt, wäre hier allerdings auch möglich.

Ich möchte dir hier auch nicht zu persönliche Fragen stellen allerdings wären mögliche Symptome zum Beispiel auch beim Geschlechtsverkehr durch entstehenden Schmerz möglich.
Ebenfalls können Krampfadern im Bereich des Gesäß oder der Geschlechtsteile Oberfläche sichtbar sein.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und solltest du noch Fragen haben melde dich gerne :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Recci
Fragesteller

Nein.. ich habe die schmerzen nun seit 2 Jahren, Schmerzen beim GV, etc. Bisher waren alle Arztbesuche unauffällig. Bauchspiegelung, MRT wurde bisher gemacht, aber alles unauffällig. Arzt meinte beim letzten Krankenhaus Aufenthalt evtl Endometriose, habe jetzt 3 Monate die Pille genommen, bisher aber immer noch keine Besserung. Deswegen hab ich Mal selbst geforscht, was evtl auch eine Möglichkeit wäre :/ bin einfach nur noch verzweifelt.