Rechte Körperhälfte ist schmäler..!

1 Antwort

Hallo LeGirl, ich habe so etwas aehnliches: bei mir ist die Taile auf dr einen Seite etwas anders geformt als die andere Seite. Bei mir ruehrt das daher, dass ich meine schweren Taschen immer nur auf einer Schulter getragen habe und diese einseitige Belastung nicht durch Sport ausgeglichen habe. Am Besten machst du Sport und achtest darauf, beide Koerperhaelften gleichstark zu benutzen. Vielleicht verwaechst sich das ja auch noch, falls du noch nicht so alt bist. Sprich auch mal mit einem Arzt oder Orthopaeden, der kann meist Haltungsschaeden, Fehlstellung etc erkennen und behandeln.

Alles Gute

Vielen Dank für deine Antwort ! :)

Ja meine Hüfte ist auch unterschiedlich, wenn es sich im Wachstum nicht ändert gehe ich sicherlich einmal zum Arzt.

Ich bin schließlich erst 14 und meine freunde haben soetwas nicht obwohl die eine z.B. immer eine Schultertasche trägt ..

0

Meine linke Körperhälfte

ist viel sensibler als die rechte. -,- Das merk ich immer wenn ich mich am Gesicht anfasse. Was kann das sein ?

...zur Frage

meine rechte körperhälfte ist stärker?

ich bin 15 und trainiere nicht...ich bin linkshänder aber meine rechte körperhälfte ist viel stärker

alle meine muskeln sind auf der rechten körperhälfte stärker ausgeprägt als auf der linken und es sieht nicht schön aus...was kann ich dagegen tuhen?

...zur Frage

Rechte Körperhälfte taub

Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Tagen ein komisches Gefühl in der rechten Körperhälfte. Vorwiegend im Magenbereich und im Gesicht. Es fühlt sich taub an, aber bewegen kann ich mein Gesicht und meinen Magen. Nur wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne oder etwas esse, fühlt es sich so an, als ob nur die linke Seite "arbeiten" würde. Im Gesicht ist es mehr oder wenige das selbe. Wenn ich schlucke spüre ich das nur links im Hals. Ansonsten bin ich nur etwas müde. Habe aber sonst keine Leiden wie Kopfschmerzen, Erbrechen, Schwindel.....

War schon bei meinem Hausarzt. Der hat aber nur in meinen Magen gedrückt und gesagt das nichts schlimmes sein kann.

Vielleicht kennt das ja einer von euch.

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

habe ich eine fehlstellung am bein?

hey, also mir ist in letzter zeit aufgefallen dass meine beine irgendwie seltsam aussehen. irgendwas stört mich daran. Meine kniescheiben zeigen ein bisschen nach innen und mein oberschenkelmuskel (quadrizeps) steht irgendwie hässlich hervor, wenn ich meine knie so durchdrücke (hoffe man versteht was ich meine). meine knie sehen einfach irgendwie dick dadurch aus. sind das vielleicht leichte x-beine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?