Die Knochen der rechten Körperhälfte viel dicker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du sicher, dass es die Knochen sind? Dass bei Rechtshändern, die Muskulatur im rechten Arm, Bein und der Hüfte stärker ausgeprägt ist, ist völlig normal.

Hallo Arrinka,

1) du bist Rechtshänder und Rechtsfüßer?

2) Jedes Gesicht ist etwas schief.

3) Die Hüfte ist vielleicht doch ein Grund mal kurz den Orthopäden gucken zu lassen.

Arrinka
Fragesteller

Was heißt Rechtsfüßer?

WisperndesGras  06.11.2020, 20:59
@Arrinka

Geh vielleicht mal wirklich zum Orthopäden. Die Hüften nicht auf gleicher Höhe sind ein Grund.

Also, wenn Du solche Anliegen hast, würde ich mal zum Orthopäden damit gehen, der kennt sich damit am besten aus. Was die Knochen und Knoche-Dichte etc. betrifft.

Sag Ihm einfach was dein Anliegen ist und Er wird Sich die Zeit dann dafür auch nehmen.

Wenn Du Unterschiede zwischen deiner Bein-Länge wegen einen Hüft-Beschwerde hast, dann kann man auch die Beine vermessen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung