Nochmal erinnern oder sein lassen?

2 Antworten

Warum rufst du ihn dann nicht einfach an statt ihm ne Audio zu schicken? Da könnte er sogar in echtzeit antworten und würde es nicht vergessen.

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 07:49

Jetzt ist es aber zu spät, und ich weiß auch nicht ob er so wirklich Lust und Kraft hat zu telefonieren, klar kann ich ihn fragen, aber hab ja jetzt erstmal die Audio geschickt

Warte ab, bis er antwortet.

Wenn jemand so sehr klammert und andauern nervt würde ich schon aus Prinzip nicht antworten.