Ich vergesse im satz was ich sagen wollte?

ich kann mich auch so richtig erst ab meinem 6-7 lebensjahr erinnern

4 Antworten

Bei mir ist es weil ich meiste Zeit am Handy bin...also dieser Sar wert ist von meinem Handy zu hoch.

VeraLife  17.08.2020, 13:57

tja und dabei habe die beim Festlegen des Wertes schon den wert so hoch angelegt daß es eigentlich noch eher negativ wirkt als schon angegeben.

Das kann schonmal vorkommen das ist ganz normal:) Wenn du unterbewusst mit anderen Dingen beschäftigt bist, an andere Dinge denkst oder gestresst bist kann das eine Zeit lang so sein. Wenn es nicht zu starke Auswirkungen hat und es nicht zu extrem wird, sodass es schon vielen auffällt dann ist das nicht weiter schlimm. Vor allem in der Pubertät kann es auch schonmal sein, dass du Sachen vergisst oder unkonzentriert bist, weil dein Gehirn mit anderen Dingen beschäftigt ist und alles noch nicht zu 100% aufeinander abgestimmt ist.

ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ECwoman  17.08.2020, 13:49

Und was wenn man schon 22 ist und man sachen vergisst, die man vor 5 minuten erzählt bekommen hat?! Oder wenn man was frägt und die antwort nicht weiß weil man es vergessen/überhört hat?!

Deputy871  17.08.2020, 14:05
@VeraLife

Beim Gespräche führen darfst du dich nicht ablenken lassen, dann kann es passieren das du auf etwas bestimmtes nicht erinnern kannst :)

ECwoman  17.08.2020, 14:06
@Deputy871

Aber meistens ist es, dass ich zu dem Thema fragen habe, weil ich es während dem erklären nicht kapiert habe...

ECwoman  17.08.2020, 14:10
@Deputy871

Ja schon. Aber in der Arbeit ist es nervig und unprofessionell...

Deputy871  17.08.2020, 14:12
@ECwoman

Bin auch selber in der Arbeit, man hat man mir gesagt, ich soll soviel fragen bis ich das richtige tue und es auch verstanden habe :) wie alt bist du?

ECwoman  17.08.2020, 14:15
@Deputy871

Ich bin 21. Mein Problem aktuell ist einfach, dass meine Ausbilderin mich nicht mag und ich ungern zu ihr hin gehe.. Ich hab auch nicht immer was zum schreiben da..

ECwoman  17.08.2020, 15:00
@VeraLife

Wenn es aber 10 Dinge sind kann ich dir mir nicht merken..

Oder sie sagt das man es so macht. Danach sagt sie ne doch so.. Und mir bleibt nur das 1. Im Gedächtnis.. Dann ist es natürlich falsch gemacht

nennt sich Blackout . kann mit zu wenig Trinken Schlafen und medikamente oder stress auch durch Strahlung elektrosmog auftreten und kann mit gingko biloba und ginseng und sauerstoff frische Luft Waldgang wieder zurück gehen.

Habe ich auch, kann durch die Hormone kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung