Erste Liebe - was hat euch verzaubert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hieß Xenia und hat mich einfach umgehauen. Blonde lange Haare, blaue Augen. Das linke heller und das rechte dunkler. Früher kleiner als ich, mittlerweile gleich groß. Ihre Stimme war beruhigend und ihr Lachen wie Musik in meinen Ohren. Sie roch immer nach ihrem Blütenshampoo und nach ihrer Victoria Secret Vannila Bodylotion. Man, war ich verliebt.
Wir waren in einer Klasse und wurden in einer Zeit, die für uns beide schlimm war, eng miteinander und haben uns aufgefangen, falls einer gefallen ist. Wir waren erst jahrelang beste Freunde, bis ich gemerkt hab „oh shit!“. Da war sie aber mit einer anderen Person zusammen. Als sie sich getrennt hatten und ich mich vergewissert hatte, dass es ihr gut geht, hab ich meine Chance genutzt. Ich hab in ihr Weihnachtsgeschenk einen ellenlangen Brief gepackt, in der ich meine endlose Liebe für sie beschrieben habe. Wie es dazu kam, warum und wie lange. Und vorallem wie es sich anfühlt. Daraufhin kamen wir zusammen und wir hatten beide unseren ersten Kuss miteinander. Wow, war der schön. Bei Sonnenuntergang, während sie einfach wunderschön aussah. Nach etwa 3 Monaten Beziehung kam aber eine Person dazwischen und hat vieles zerstört.. vorallem das Mädchen und die Beziehung. Damit hat es dann schlussendlich geendet.
Es tut bis heute weh, wenn ich sie sehe und sie wieder jemand anderen hat, während ich seit einem Jahr auf der Stelle tappe.

mitja81
Fragesteller

Tut mit echt leid, wie es ausgegangen ist, aber die 3 Monate kann dir niemand nehmen! Und, wow! endlich mal eine Geschichte, wo man mit nem Brief, in dem man sich total ausschütten, tatsächlich das Mädchen kriegt... ich fürchte, meine Liebesbriefe fand ich selbst immer viel rührend als die Adressatin 😂

annadie123  26.03.2024, 23:27
@mitja81

HAHA wahrscheinlich😂 aber mit uns hat es einfach gepasst.. auch ohne Brief hätte das hingehauen

Ich war damals 13 Jahre alt. Ich war zu der Zeit in ein anderes Mädchen verknallt, allerdings änderte sich das recht schnell. Ich hatte eine gute Freundin, mit der ich regelmäßig Kontakt hatte. Sie erzählte mir irgendwann dass sie mich liebte. Das musste ich tragischerweise dann ablehnen, da ich jemand anderen im Auge hatte.

Als die Zeit so verging, blieben wir trotzdem in Kontakt. Als ich merkte, dass es mit dem anderen Mädchen nichts wird, hatte ich die Hoffnung aufgegeben. In einer Nacht konnte ich dann nicht schlafen und hatte die Freundschaft, mit Sarah (so heißt sie), reflektiert. Mir war dabei aufgefallen, dass ich mir dieses Interesse für das andere Mädchen eigentlich vorgegaukelt habe. Schließlich verbrachte ich die meiste Zeit mit Sarah. Ich mochte es mit ihr zu schreiben und zu quatschen. Als ich dann irgendwann merkte, dass ich abends nicht viel schlafen konnte, weil ich viel an sie dachte, habe ich erkannt, dass das mehr als freundschaftliches Interesse war. Also fragte ich sie, ob sie noch Interesse an mir hatte. Sie stimmte zu und so kamen wir zusammen. Mit 13 Jahren, während wir in den Ferien waren. Das war schon verdammt nervenaufreibend, weil wir uns wegen Urlaubs in den 6 Wochen nicht ein Mal sehen konnten.

War schon eine verrückte Zeit damals. Auch wenn es einige Monate später schlecht endete, war die Zeit während der Beziehung aber wahnsinnig schön.

Ich war 14 (bin jetzt 16). Sie hat wunderschöne schwarze locken. Damals hatte sie braids die sie immer nach unten getragen hat. In ihre Augen verliere ich mich bis heute immer wieder. Makellose Haut, ungefähr 1,74 groß, mix aus Nigeria und Polen wobei sie eher schwarz ist, wunderschönes Gesicht, sportlich, toller Charakter, wie ich gehört sie zum Christentum, perfekte Figur. Ich hab mich in sie verliebt als wir mal einen Abend zusammen verbringen mussten, da unsere Eltern etwas Zeit miteinander verbringen wollten. Mich bringen nicht viele Menschen zum lachen, doch mit ihr hab ich denn ganzen Abend gelacht. Wir haben über alles geredet was uns in denn Sinn gekommen ist. Ich habe bemerkt wie besonders sie ist, wie schön ihre Stimme klingt, wie schön sich ihre Berührungen anfühlen.

Und jetzt, 2 Jahre später, sind wir seit etwas über einem Jahr zusammen.
Das beste was mir je passiert ist.

annadie123  26.03.2024, 23:26

Wie süß🥹 viel Glück euch noch! Das klingt nach einer toller Beziehung

Ich bin mit meiner ersten Liebe verheiratet.

Ich wusste vom ersten Augenblick an, dass ich mein Leben mit ihm teilen will.

Meine erste Beziehung bin ich nicht aus Liebe eingegangen, sondern zum untersuchen dieser Liebe. Ich wollte wissen, was Liebe ist, die so viel zerstört aber auch rettet. Das man dieses Gefühl nicht durch Untersuchungen bekommen kann, wusste ich nicht.