Auf Foto schmal und langes Gesicht?

6 Antworten

In der Kamera - oder auf dem Monitor ? Wenn es nicht am Objektiv liegt, dann an den Wiedergabemedien. Das lässt sich testen, indem man einen Testkreis oder Ersatzweise eine Uhr fotografiert und das Bild auf verschiedenen Medien wiedergibt. Ausgabesoftware benötigt immer bestimmte Rahmen, in die das Bild gepresst werden soll.

Um was für Fotos geht es? Smartphone oder Kamera und welche Brennweite hatte das Objektiv? Vermutlich warst Du zu nahe am Objektiv (und es war vermutlich ein Weitwinkel), geht es dabei evtl. um Selfies? Versuche es mal mit mehr Abstand zum Objektiv und evtl. mit einer größeren Brennweite. 

fotos sind ja nur 2D ich würde vielleicht mal Objektiv wechseln oder anderer Winkel

weil fotos nur zweimdimensional sind, sieht man darauf anders aus als in 3d-wirklichkeit

Was möchtest Du wissen?