Kamera Focus FEHLER?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DU Hast wahrscheinlich einen Blitz benutzt oder die Beleuchtung hat dazu geführt, dass die Strukturen einer Tapete reflektiert werden. Die Wand war vor der grünen Farbe tapeziert. Die eine Bahn mit den Mustern und daneben 2 Bahnen mit Raufasertapete. Dis Strukturen der Tapete nehmen unterschiedlich Farbe auf und dies ist dann sichtbar sobald direktes Licht darauffällt. Die Wand und die Strukturen reflektieren das Licht unterschiedlich zurück und der Sensor erfasst diese dann. Da die Belichtungsmessung der Kamera den Fernseher in sachen Helligkeit und Farbgebung als Hauptmotiv genommen hat, wird auch die Wand nicht grün dargestellt. Betrachte mal die Wand bei Tageslicht genauer und Du wirst die Tapetenstruktur erkennen. Eine Digitalkamera erzeugt, wenn sie defekt ist keine dieser Muster und schon garnicht um ein fotgrafiertes Objekt.

entweder ist die kamara defekt, oder die tapete hat etwas damit zu tun (reflexion etc. ...), mach doch noch mal ein foto vom fernseher, mal sehen was rauskommt...

Der Witz ist ja das da eigentlich keine Tapete ist sondern eine grün gestrichene Wand.

0
@BridgeWay

dann lass die kamera von einem experten kurz überprüfen, elektro laden... muss nichts kosten, wenn man nur fragt was los ist...

0

Also entweder hast du gerade Photoshop entdeckt oder die NSA hat sich einen Spaß erlaubt.

Weder noch.... Das macht mich ziemlich verrückt ^^

0

Was möchtest Du wissen?