Neuwahlen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

AfD 39%
Grüne 22%
Andere Parteien 20%
SPD 12%
Linke 5%
CDU/CSU 2%
FDP 0%

2 Antworten

Grüne

Ich bin mit der Leistung der aktuellen Regierung unzufrieden, aber ich denke nicht, dass eine andere Regierung für mich vorteilhafter wäre.

Am liebsten wäre mir rot-grün ohne FDP, weil die FDP von Anfang an stört! Eigentlich gehört der Herr Lindner als Finanzminister wegen des Finanzdebakels umgehend aus seinem Amt entfernt!

Man muss auch beachten, dass wir in Krisenzeiten leben und nicht alles die Schuld der Regierung ist.

Stewie480
Fragesteller

Gehört doch Scholz wegen seiner Affäre mit Hamburg auch ;)

Aubergine3000  10.12.2023, 16:07
@Stewie480

Ich hätte eh den Habeck lieber als Kanzler gesehen.

Frau Baerbock finde ich wegen ihr fehlenden Rhetorikkompetenzen ungeeignet.

Stewie480
Fragesteller
@Aubergine3000

Habeck erzählt was von Bäckern die nicht mehr arbeiten also wirklich 🤣

Stewie480
Fragesteller
@Aubergine3000

Und dumme Aussagen von dummen Menschen mit Verantwortung ist tödlich

Aubergine3000  10.12.2023, 16:14
@Stewie480
Und dumme Aussagen von dummen Menschen mit Verantwortung ist tödlich

Bäcker sterben, wenn Habeck über sie redet?

Das wusste ich nicht.

Ontario  14.12.2023, 15:22
@Stewie480

Und Herr Merz sass im Aufsichtsrat, aber darüber hört man nichts.

Man könnte die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären; aber das ist nicht der Fall, war niemals der Fall und kann es nie sein. Es herrschen häufig die schlechtesten, unbedeutendsten, grausamsten, sittenlosesten und besonders die verlogensten Menschen. Und dass dem so ist, ist kein Zufall. - Leo Tolstoi