Neues Auto kaufen hilfe?

1 Antwort

Kommt drauf an wie dein Fahrverhalten ist...

Jeden Tag 12 km hin und 12 zurück...

...oder 3x im Jahr 1.500km hin zum Feriendomizil und 3 Wochen später wieder zurück?

Stadtverkehr? Über Land?

Es gibt sicherlich günstigere Autos...

...aber ob das bei "ich hab mich verliebt..." relevant ist?

...oder auch dass es genug Alternativen gibt abseits vom eigenen Auto?

sherso
Fragesteller

Ja, hab nen Ebike, mit dem ich immer Sommer gerne fahre. Meine Fahrweise ist zudem sehr gut und ich bin ein sehr gepflegter Mensch. Sprich, ich pflege meine Sachen

myotis  28.11.2023, 08:59
@sherso

Ich meinte nicht Raserei oder so, sondern ob du z. B. Kurz- oder Langstrecke fährst, Stadt oder Land, Rush hours oder Nachteinsätze ..